Reaktion auf leere Hallen? – WWE-Woche in 5 Bildern

Woche vom 24.06.2019 – 30.06.2019

Die schwachen Ticketverkäufe vom Stomping Ground waren sicherlich ein Schock für die Offiziellen der WWE. Dabei hat sich dies eigentlich schon abgezeichnet: Eintönige Wochenshows, schwache Storylines und sinkende Einschaltquoten sorgen derzeit nicht gerade für Optimismus.

Was ist also die Reaktion der WWE auf diese geschäftliche Katastrophe? Hat sie uns mit neuen, frischen Ansetzungen begeistern können? Außerdem im Programm: Jeweils ein großes Titelmatch in NXT sowie NXT UK. Hier verpasst hier nichts: Die WWE Woche in 5 Bildern.

1 Kommentar

  1. Sehr mutig, was die Schreiber gerade mit Io Shirai machen. Zwar wurde der Turn, wie bei NXT üblich, behutsam aufgezogen aber Heel vs. Heel ist dann doch sehr unerwartet. Allerdings freue ich mich über ihre Entwicklung und zähle sie sowieso zu den zurzeit besten Frauen der WWE. Hoffentlich darf sie sich bald mal mit einem Titel krönen.

Dein Kommentar: