Vom Lionheart zum Alpha – Die vielen Gesichter des Chris Jericho

 

Er war lange eine lebende WWE-Legende – spätestens seit seinem Engagment bei All Elite Wrestling kehrte Y2J Vince McMahon und seiner Company den Rücken zu. Ein großer Einschnitt in die Karriere des mittlerweile bereits 48-jährigen. Auch in diesem hohen Alter versucht Jericho, noch einmal ein neues Gesicht von sich zu zeigen.

Chris Jerichos Fähigkeit, sich selbst neu zu erfinden, ist unübertrefflich. Von „Lionheart“ über „Y2J“, „The Ayatollah Of Rock“ N ‚Rolla „,“The Best In The World“ bis hin zu „You Just Made The List“; Der Mann hat unzählige Gimmicks und Rollen durchlaufen in seinen bald 30 Jahren Karriere, und während manche dieser Ideen logischerweise floppten, trafen die anderen dafür genau ins Schwarze.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: