5 Traumgegner für PAC (Neville)! (SpotFIVE)

Was für ein Durcheinander. Von heute auf morgen verschwindet er aus den Shows: Bei der WWE Livetour 2017, genauer gesagt bei der WWE Live Show in Casper, Wyoming, bestritt Neville sein letztes Match für die WWE, in dem er gegen den damaligen Cruiserweight Champion Enzo Amore via Disqualifikation gewann. Von dem Tag an sah man ihn nicht mehr und viele Fans haben sich gefragt: Ist er überhaupt noch unter WWE Vertrag? Wann wird er in den Independant Ligen debütieren? Welche Promotion wird ihn buchen? Kommt er auch nach Deutschland? Fragen über Fragen die zu dem Zeitpunkt keiner zu beantworten im Stande war. Am 02.10.2018 gab es Gewissheit, denn der zu dem Zeitpunkt 32 jährige stand in der berühmten Korakuen Hall in Tokio um zusammen mit Eita gegen BxB Hulk und Shingo Takagi zu wrestlen. Pac, so Nevilles Name außerhalb der WWE, war zurück bei der japanischen Liga Dragon Gate, wo er bis heute auftritt. Um also die Fragen zu beantworten: Nein, er ist nicht mehr unter WWE Vertrag! Der Abgang von der WWE erlaubt es dem Briten gegen die größten Größen des Independant Wrestlings anzutreten. Er hat sogar einen Vertrag bei All Elite Wrestling, der Promotion des Indepandant Stables „The Elite“, unterschrieben. Es gibt also eine Menge Wrestler mit denen er in den Ring steigen könnte. Fünf der spektakulärsten stelle ich nun vor.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: