Wer ist … Drew McIntyre?

„A future World-Champion“ – mit diesen Worten pries Vince McMahon bereits vor fast 10 Jahren Drew McIntyre an. Eingetroffen ist diese Prophezeiung des WWE Chairman bislang noch nicht. Doch jetzt, fast eine Dekade später, scheint der Schotte so nah dran zu sein am großen Gold wie noch nie zuvor in seiner Karriere.

Dabei lief es für ihn nicht immer gut beim Marktführer. Rückblickend ist aber vermutlich der tiefste Punkt seiner Karriere der Grund für seinen heutigen Erfolg.

Den steinigen Weg des Andrew Galloway, wie der Schotte mit bürgerlichem Namen heißt, zeigen wir euch hier. Wer ist „The Chosen One“ Drew McIntyre?

 

Steckbrief:

Echter Name: Andrew Galloway

Ringname: Drew McIntyre/Drew Galloway

Herkunft: Ayr, Schottland

Gewicht: 115 kg

Größe: 1,96 m

Aktiv seit: 2003

 

Matchempfehlung:

Drew McIntyre und Dolph Ziggler vs Dean Ambrose und Seth Rollins, Hell in a Cell 2018

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: