Der Abgang von Dean Ambrose – Hat sich die WWE verzockt? (Brennpunkt Wrestling)

Es sind schon harte Zeiten im Moment für die WWE – Die Fans sind in der letzten Zeit nicht mehr so gehyped auf das Programm des Wrestling-Marktführers, viele Superstars unzufrieden mit ihrer Einsetzung und dann kommt auch noch der alte WWE – Weggefährte Cody Rhodes um die Ecke und zieht ein neues, millionenschweres Projekt namens „All Elite Wrestling“ auf. Seitdem begann sich im WWE – Kader eine Welle der Unzufriedenheit zu äußern. The Usos, The Revival oder auch „The perfect 10“ Tye Dillinger bekundeten öffentlich ihr Interesse an einem Abgang. Dillinger wurde mittlerweile sein Wunsch gewährt und er wurde entlassen, The Revival und The Usos zu Tag Team Champions gekrönt, um sie vielleicht nochmal umstimmen zu können. Doch bei einem Superstar hat die WWE die Hoffnung aufgegeben: Dean Ambrose.

3 Kommentare

Dein Kommentar: