Die Suche nach der Nummer 1 der Frauen-Division (Brennpunkt Wrestling)

Über 3 ½ Jahre liegt der Beginn der Women Revolution zurück. Für viele Wrestlingfans mehr Schein als Sein. Anfang 2018 drohte die Women Division wieder in die Versenkung zu verschwinden, die meisten Fans stempelten das Großprojekt der WWE als gescheitert ab. Was seitdem jedoch passierte, gleicht einer Sensation: Etwas mehr als ein Jahr später sprechen wir über 3 der aktuell größten Stars der WWE – allesamt Teil der Women Division.

Spricht man über die besten Frauen im WWE Roster, fallen die meisten Stimmen auf Becky Lynch, Charlotte und Ronda Rousey. Weniger einig sind sich die Fans dann jedoch bei der Frage, wer von diesen 3 Damen nun denn die allerbeste ist. Im Wrestlemania 35 Main Event wird es den großen In-Ring Showdown zwischen diesen 3 Frauen geben – wir wagen auch für uns einen Vergleich der Stars!

Die Suche nach der Nr.1 der Women Division – Auf geht’s!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: