Wer ist … WALTER?

NXT UK Takeover Blackpool, der 12. Januar 2019, wir befinden uns im Mainevent des ersten Takeover Events des WWE NXT UK Rosters und der amtierende WWE UK Champion Pete Dunne trifft auf Joe Coffey. Nach mehr als einer halben Stunde ist der Herausforderer geschlagen und Pete Dunne reckt den Gürtel in die Höhe. Doch dann dröhnte Allegro Con Fuoco durch die Halle und auf dem Titantron stand „Ringkampf“. Den meisten Zuschauern war schnell klar was das bedeutete und nur wenige Sekunden später stand er auf der Bühne: Der Ringgeneral, Walter. Im Ring angekommen gab es einen intensiven Staredown mit dem siegreichen Pete Dunne, welcher jedoch von Joe Coffey unterbrochen werden sollte. Aber Walter verpasste dem Schotten einen Big Boot gegen den Kopf und die Sache war geklärt. Walter ist hier und er hat ein Ziel: Die WWE UK Championship.
Doch wer ist dieser Mann, der als erster Österreicher überhaupt einen WWE Titel gewinnen könnte? Diese Frage wird im folgenden Artikel beantwortet.

 

Steckbrief:

Echter Name: Walter Hahn

Ringname: WALTER

Herkunft: Wien, Österreich

Gewicht: 135 kg

Größe: 1,93 m

Aktiv seit: 2007

 

Matchempfehlung:

WALTER vs Axel Tischer (Alexander Wolfe), WxW 16 Carat Gold 2014

1 Kommentar

  1. Wer sich mit Walter beschäftigt, findet zwar kaum neue und somit unbekannte Fakts, aber trotzdem vielen Dank für diesen Artikel!
    Gut geschrieben und viel Inhalt. Wer noch kein Walter-Fan ist, wird sicherlich viel aus diesem Artikel mitnehmen. Weiter so.
    Danke

Dein Kommentar: