10 zukünftige WWE Hall of Famer

Die WWE Hall of Fame ist eine Ruhmeshalle des Wrestlings, in die wichtige und bedeutende Persönlichkeiten eingeführt werden, die in der Vergangenheit einen nennenswerten Beitrag für die Wrestling-Welt (größtenteils für die WWE) geleistet haben.

1993 wurde sie mit der einzelnen Einführung von André The Giant eröffnet, damals noch ohne Zeremonie.

Dies änderte sich in den zwei darauffolgenden Jahren, als es jeweils eine nicht öffentliche Feier im Rahmen der King of the Ring-Veranstaltungen gab.

Obwohl die Hall of Fame-Zeremonie 1996 im Rahmen der Survivor Series bereits mit öffentlichem Publikum und mit den Wrestlern des damaligen Rosters abgehalten wurde, ging sie danach in eine recht lange Pause, um 2004 zurückzukehren – dann wie heute gewohnt am WrestleMania-Wochenende.

Von 1993 bis 2017 gab es seitdem insgesamt 164 Hall of Fame-Einführungen – darunter Einzelwrestler, Einzelwrestlerinnen, Tag Teams, Manager, Kommentatoren, Gruppierungen und sogar Prominente, wie der derzeitige US-Präsident Donald Trump.

Diese Anzahl klingt beachtlich. Doch obwohl Legenden wie Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair (sogar zwei Mal), Steve Austin oder Shawn Michaels schon einen Hall of Fame-Ring besitzen, gibt es immer noch viele namhafte Größen, für die in der Zukunft eigentlich ein Platz in der Ruhmeshalle frei sein sollte.

Hier sind 10 zukünftige WWE Hall of Famer.

4 Kommentare

Dein Kommentar: