WWE-Fans enttäuscht! Skandal um Battle Royal? (NEWS)

CM Punks Rückkehr in den Oktagon steht wohl unmittelbar bevor. Wie Punk auf seiner Twitter-Seite schrieb, steigt der ehemalige WWE-Champion am 9. Juni wieder für die UFC ins Octagon. UFC 225 wird in Punks Heimatstadt Chicago stattfinden. Die UFC bestätigte CM Punks zweiten Kampf hingegen noch nicht offiziell.

Wie wir berichteten, plant die WWE das größte Royal Rumble-Match aller Zeiten für eine Live-Show in Saudi Arabien. 50 Wrestler werden hier teilnehmen. Die noch dieses Jahr stattfindende Show soll zudem jede Menge Starpower besitzen. So werden neben dem Undertaker große Namen wie John Cena und Triple H spekuliert.

Fans wütend auf WWE. Bei der jüngsten Ausgabe von Monday Night RAW wurden Brock Lesnar und Ronda Rousey beworben angekündigt. Allerdings tauchten weder der Universal-Champion noch Rousey während der Show auf. Man entschied sich kurzerhand Rousey nicht bei jeder RAW Ausgabe vor WrestleMania auftreten zu lassen. Brocks Nichterscheinen ist hingegen Teil der Storyline. Dadurch erhofft sich die WWE mehr Zuspruch für Reigns. Auf Twitter hagelte es allerdings Kritik für Brocks erneuten “No-Show”, denn viele Fans fühlen sich von der WWE hintergangen. Auch Live-Zuschauer waren unzufrieden.

Neben der “Andre The Giant Memorial Battle Royal” wird es auch für die weiblichen Superstars eine Battle Royal bei WrestleMania geben. Bei RAW wurde die “Fabulous Moolah Battle Royal” offiziell angekündigt. Moolah war über 40 Jahre lang aktiv und gilt als eine der Pionierinnen des Frauen-Wrestlings. Allerdings gilt Moolah als sehr umstritten. Viele ehemalige Kolleginnen und Schülerinnen werfen der bereits verstorbenen Moolah sexuelle Ausbeutung und Rassismus vor. Bereits forbes.com und viele andere Medien berichten über die Anschuldigungen. Ob die WWE die Battle Royal noch umbenennen wird, wenn diese Skandale erneute ans LIcht kommen, bleibt abzuwarten.  

Quellen: nodq.com, Wrestling Observer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: