WrestleMania Main-Event, Undertaker bei WWE Live! (NEWS)

Entgegen vieler Erwartungen sollen Sami Zayn und Kevin Owens bei WrestleMania nicht in einem Singles Match gegeneinander antreten. So soll der Plan für die beiden Kanadier in Richtung André The Giant Memorial Battle Royal gehen. Es wird jedoch auch für möglich gehalten, dass die beiden in einem Tag Team Match gegen Shane McMahon und einen entsprechenden Partner antreten werden. Die kommenden Wochen dürften Aufschluss über die konkreten Pläne für Owens und Zayn geben.

Wie der Wrestling Observer berichtet soll das Match von Ronda Rousey und Kurt Angle gegen Triple H und Stephanie McMahon den Main Event von WrestleMania bilden. So will man die Show mit dem Match bzw. einem Sieg von Rousey und Angle abschließen, um die Zuschauer glücklich nach Hause zu schicken.

Wie mehrere Quellen berichten, wurde Jeff Hardy in der Nacht von Samstag auf Sonntag von der Polizei in seinem Heimatort Cameron verhaftet! Der Grund dafür soll ein Autounfall gewesen sein, nachdem festgestellt wurde, dass Jeff unter dem Einfluss unerlaubter Substanzen stand. Welche das waren, ist noch nicht bekannt, allerdings wurde ihm der Führerschein entzogen und er muss sich am 16. April vor Gericht verantworten. Eine Reaktion von WWE steht noch aus.

Quellen: nodq.com, Wrestling Observer, Pro Wrestling Sheet

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: