Wer ist… Tyler Bate? – Der jüngste WWE-Champion im Portrait

Ein technisch versierter Veganer mit einem ungewöhnlichen Bart mischt die WWE auf! Nein – dieses Portrait soll nicht von Daniel Bryan, sondern von Tyler Bate handeln.

In einem Alter, indem man sich normalerweise über das erste eigene Auto, über das geschaffte Abitur, oder die bestandene Ausbildung freut, konnte der im mittleren Westen Englands geborene Bate seinen ersten WWE-Titel erringen: Die WWE-United-Kingdom-Championship. Zum Zeitpunkt des Titelgewinns war der am 7. März 1997 geborene Brite gerademal 19 Jahre jung, und damit der jüngste Champion der WWE-Geschichte!

Nach fünf monatiger Regentschaft musste er die UK-Championship an Pete Dunne abgeben. Ausgerechnet an die Person, gegen die er sich im WWE-United-Kingdom-Championship-Turnier im Finale durchsetzen konnte. Aber gehen wir mal an den Anfang seiner Karriere zurück, um zu schauen, wie er sich zum Marktführer kämpfen konnte.

Spotfight-Steckbrief:

Echter Name:                       Tyler Bate
Ringname:                            Tyler Bate
Herkunft:                              Netherton, West Midland, Dudley, England
Gewicht:                               79 kg (174 lbs)
Größe:                                   170 cm (5‘ 7‘‘)
Aktiv seit:                              2012

Matchempfehlung:
NXT-Championship: Tyler Bate vs. Pete Dunne (NXT TakeOver: Chicago)

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: