Wer ist … Pete Dunne?

Was bringt die Zukunft?

Pete Dunne ist zwar der aktuelle WWE UK Champion, doch seine Zukunft bei der Company befindet sich aktuell noch in der Schwebe. Einen “kompletten“ Vollzeit-Verpflichtungs-Vertrag hat Dunne beispielsweise noch nicht unterschrieben, weshalb er auch weiterhin in der britischen Independent-Szene Auftritte absolviert. Sollte die WWE allerdings ihre Pläne einer neuen wöchentlichen Show, bei der nur Wrestler aus dem Vereinigten Königreich auftreten sollen, tatsächlich umsetzen, so ist davon auszugehen, dass sie dann auch Pete Dunne, als Champion und Aushängeschild der Division, fest als Superstar verpflichten werden.

Wo auch immer die Reise für den “Bruiserweight“ hingehen wird, eine Sache ist so gut wie sicher: Dieser junge Mann hat absolut das Zeug dazu, ein wahrer Weltstar zu werden!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: