Wer ist … Kassius Ohno?

Bildquelle: WWE
Bildquelle: WWE

Zum zweiten Mal versucht Kassius Ohno in der WWE Fuß zu fassen. Doch was viele Fans nicht wissen: Hinter dem Mann, dessen äußerliches Erscheinen nicht gerade dem WWE-Profil entspricht, steckt einer der größten Superstars des Independent-Wrestling-Bereiches. Gemeinsam mit seinem langjährigen und deutschsprachigen Tag Team Partner Cesaro, brach er eine Vielzahl an Rekorden.

Spotfight Steckbrief:
Echter Name:           Chris Spradlin
Ringname:                Kassius Ohno, früher Chris Hero
Herkunft:                   Dayton, Ohio
Gewicht:                    122 kg
Größe:                        193 cm
Aktiv seit:                  1998

Matchempfehlung:
Zack Sabre Jr. vs Chris Hero – WWN Supershow

1 Kommentar

  1. Guter Bericht… Ich bin immernoch der Meinung wäre Chris Hero jz an Roman Reigns seiner Stelle stehen und auch genauso gebookt wäre würden ihn die Fans nicht ausbuhen. Ich freu mich jz schon auf den Tag an den sein WWE Vertrag endet.

Dein Kommentar: