Wer ist … Kairi Sane?

Bildquelle: WWE
Bildquelle: WWE

In unserem Artikel „5 Mae Young Classic-Teilnehmerinnen, die eine große Zukunft bei WWE haben werden“, haben wir das Profil der Turniersiegerin Kairi Sane bereits kurz angerissen.

Hier widmen wir uns dem japanischen Top-Talent nun detaillierter und schauen mit dem von ihr so oft getragenen Fernglas einmal genauer in die Weite – was lauert da im gigantischen Wrestling-Meer?

 

Spotfight-Steckbrief:
Echter Name:    Kaori Housako
Ringname:          Kairi Sane (fka. Kairi Hojo)
Herkunft:            Hikari, Yamaguchi, Japan
Größe:                155 cm
Gewicht:            52 kg
Aktiv seit:          2012

Matchempfehlung:
Mae Young Classic-Halbfinal-Match: Kairi Sane vs. Toni Storm
http://network.wwe.com/video/v1801298583/milestone/1850612383/?contentId=&contextType=wwe-show&contextId=

5 Kommentare

  1. Schönster Elbow seit Randy Savage? Ich will jetzt nicht haten aber der Elbow von Savage war/ ist eine Lachnummer gegenüber Kairis.

    Hoffentlich wird sie uns noch lange erhalten bleiben.

  2. An sich wieder ein guter Artikel, allerdings kommt Ihre Zeit bei stardom in diesen Artikel zuwenig zur Geltung. Bei der Matchempfelung fände ich auch z.B. Kairi Hojo vs Io Shirai besser, dass Match gegen Storm war zwar gut, aber eben „nur“ gut,wenn jemand Kairi Hojo(Sane) nicht kennen würde und das Match anschaut denkt sich der jenige gute wrestlerin, aber nicht Weltklasse…

Dein Kommentar: