Wer ist … Charlotte Flair?

Dein Vater ist einer der berühmtesten und erfolgreichsten Wrestler, die es jemals auf diesem Planeten gegeben hat und jemals geben wird. Seine Chops lösen promotion-übergreifend überall auf der Welt energische Rufe aus: Wooo!!! 

Er ist 16-facher und damit Rekordchampion der größten Catch-Company aller Zeiten und der Einzige, der in die zugehörige Ruhmeshalle der Liga zweimal aufgenommen wurde. Dein Vater ist eine Ikone. Und jeder, der dich sieht, wird zuerst an deinen Vater denken.

Nun willst auch du Pro-Wrestler werden.

Mit dieser Hürde vor sich – oder treffender ausgedrückt – mit dieser schier unüberwindbaren Mauer vor sich, wagte Ashley Elizabeth Fliehr 2012 den Schritt ins Wrestling-Busniess.

Gerade einmal fünf Jahre sind seitdem vergangen. Heute gehört Charlotte Flair – so der Ringname der 31-Jährigen – zu den beste Vertreterin ihres Sports.

Wir schauen deshalb nicht nur auf den Namen, sondern auch auf die Frau, die ihn ehrenvoll trägt: Wer ist Charlotte Flair?

Spotfight-Steckbrief:
Echter Name:    Ashley Elizabeth Fliehr
Ringname:        Charlotte Flair
Herkunft:           Charlotte, North Carolina, USA
Gewicht:            65 kg
Größe:              1,78 m
Aktiv seit:          2013

Matchempfehlung:
NXT-Women’s-Championship-Match: Charlotte vs. Natalya (NXT TakeOver, 29.05.2014)

1 Kommentar

  1. Edit: Natürlich war neben Reid auch David Flair im Wrestling aktiv.
    Er war sogar erfolgreicher als sein Bruder, da er in der WCW diverse Titelerfolge feiern konnte.
    Nach wenigen Auftritten in der WWF und dessen Entwicklungsliga folgte ein mehrjähriger Aufenthalt bei TNA, bevor er seine Wrestling-Stiefel an den Nagel hing.

Dein Kommentar: