Wer gewinnt Elimination Chamber 2018? Zwei neue WWE Rekorde! (News)

Namensänderung bei RAW-Superstar: Apollo Crews wird künftig nur noch “Apollo” genannt. Das gab die WWE auf ihrer Homepage bekannt. Apollo schließt sich damit einer ganzen Reihe von Namensänderungen an. Neville, Cesaro, Rusev und Elias hatten zu Beginn ihrer Karriere noch Beinamen, die allesamt gestrichen wurden. Den Superstars hat diese Maßnahme definitiv nicht geschadet! Ob Apollo einen Push erwarten kann, bleibt abzuwarten.

Achtung: RAW-Spoiler: Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw wurden gleich zwei Rekorde gebrochen. In dem Gauntlet Match, das Braun Strowman gewinnen konnte, stach besonders Seth Rollins heraus. Er besiegte Roman Reigns und John Cena in aufeinanderfolgenden Kämpfen und war insgesamt 65 Minuten aktiv im Match. Das gab es bei RAW vorher noch nie!
Das gesamte Gauntlet Match zog sich 110 Minuten durch die Show und ist damit das längste Match in der Geschichte von WWE’s Flaggschiff-Show.

Wie wir bereits berichteten, läuft der Ticketverkauf für den anstehenden Elimination Chamber PPV schleppend. Mittlerweile bieten Ticket-Seiten sogar two-for-one Deals an. Durch Ronda Rouseys Auftritt hatte sich die WWE mehr Ticketverkäufe erhofft.

Achtung möglicher Elimination Chamber Spoiler:

Für den kommenden Elimination Chamber PPV sind nun erste Wettquoten aufgetaucht. Demnach geht Roman Reigns als klarer Favorit im Match der Männer hervor. Sehr abgeschlagen folgt Braun Strowman. Ähnlich deutlich sieht es bei dem ersten Elimination Chamber Match der Frauen aus. Women’s Champion Alexa Bliss geht als deutliche Favoritin hervor. Gefolgt von Sasha Banks.

Bei der letzten Ausgabe von Monday-Night RAW war der Hall Of Famer Diamond Dallas Page im Backstage Bereich anwesend. Dieser wurde jedoch nicht in die go-home Show eingebunden. Grund für seine Anwesenheit waren laut pwinsider einige Interviews und Tonaufnahmen für zukünftige Specials und DVD’s.

Quellen: nodq.com, wrestlingnews.co, pwinsider

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: