Verpasst AJ Styles WrestleMania? Cass Comeback Update! (NEWS)

Andrade “Cien” Almas äußerte sich in einem Interview zu seiner Anfangszeit bei WWE. Ihm fehlten die Möglichkeiten und Chancen. Aus Frust dachte er darüber nach die WWE wieder zu verlassen. Allerdings redete er mit Alberto del Rio, der ihm empfahl, dran zu bleiben und zu kämpfen. Das hätte er sich zu Herzen genommen.

Von der Hall of Pain in die Hall of Fame. Als neustes Mitglied der diesjährigen Hall of Fame wurde der World Strongest Man Mark Henry bekannt gegeben. Das verkündete die WWE offiziell auf Twitter.

Außerdem wurde nun bekannt gegeben, dass Edge und Christian die Dudley Boyz in die Hall of Fame einführen werden. Es wird zudem spekuliert, dass die Hardy Boyz ebenfalls eine Rolle bei der Einführung spielen könnten. Bubba Ray würde sich dieses Szenario wünschen – die Entscheidung obliegt hier aber letztlich Vince McMahon.

Big Cass war gestern bei RAW Backstage anwesend. Wie wir bereits berichteten trainiert Cass seit einigen Wochen wieder im Performance Center. Eine Rückkehr noch vor WrestleMania ist möglich, da er sehr bald die Ringfreigabe der Ärzte erhalten soll.

WrestleMania dieses Jahr könnte in voller Laufzeit acht Stunden dauern. Davon zwei Stunden Pre-Show, eine Stunde Kickoff-Show und fünf Stunden Hauptshow.

AJ Styles wurde bei RAW in Dallas Backstage von den WWE-Ärzten untersucht. Bis jetzt gibt es noch immer keine Updates zur Situation des WWE-Champions. Am Wochenende wurde er mit Verletzungs-Angles bei den Live-Shows geschont, ob er heute Nacht bei SmackDown auftreten wird ist unbekannt. Aktuell geht man davon aus, dass Styles zwar Teil von SmackDown Live sein wird, aber nicht in den Ring steigt. Updates zur Schwere der Verletzung und den möglichen Auswirkungen auf WrestleMania folgen.

Quellen: Wrestling Observer, NODQ.com, Twitter (@WWE)

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: