Then. Now. Forever: WWE – ein sinkendes Schiff? (BRENNPUNKT WRESTLING)

Bildquelle: WWE
Bildquelle: WWE

Ja, es ist eine leidige Diskussion und ja, man macht es sich zunächst sehr einfach, wenn man der WWE einfach anlastet, ein sinkendes Schiff im Wrestling Business zu sein. Die Antwort auf die Frage, ob die WWE sich tatsächlich auf dem absteigenden Ast befindet, ist nicht in zwei bis drei Zeilen zusammengefasst.

Video zum Artikel:

4 Kommentare

  1. Wenn die WWE, soweiter macht sind die Tage als Marktführer gezählt. Ich glaube allerdings dass Vince irgendwann aufwacht und selbst merkt dass es nicht so weiter geht… Ich glaube auch wenn dass untenhalten von ehemaligen nxt Stars(nur ehemalige nxt Stars keine indy Stars den wer hat zuletzt ne Fehde von z. B. Chris Hero begeistern können) weiterhin so fortgeführt wird und eben die Jinder Mahals dieser Welt einen Push erhalten werden nach und nach auch die smart marks dass Network deabonnieren und auch nicht mehr den Fernseher einschalten oder zu den Live Shows gehen. Auch dass emporkommen von companys wie roh, pwg, evolve, wcpw oder Progress hat damit zutun das sich Fans eben nach Alternativen umschauen. Der Bericht war sehr gut denn er hat genau dass gemacht was ein Bericht tun sollte er hat mich zum Nachdenken gebracht.

  2. Sehr schöner Beitrag von Tobi. Ihr macht eine Super Arbeit. Weiter so. Ich persönlich habe das Network vor einer weile abbestellt. Und bis jetzt hat die WWE mir keinen Grund gegeben diesen Umstand wieder zu ändern.

Dein Kommentar: