Spotfight.de – Das Gewinnspiel zum Start

Zum Start von Spotfight verlosen wir insgesamt 15 Wrestling-DVDs! Darunter „NXT – From Secret to Sensation“ und „WWE: 1997 – Dawn of the Attitude“.
Gewinnspiel-Teilnahme durch …
diesen Post auf Facebook TEILEN.
diesen Post auf Twitter RETWEETEN.
… einen beliebigen Artikel hier auf Spotfight.de kommentieren.
Mit allen drei Möglichkeiten landet ihr einmal im Lostopf. Wenn ihr teilt, retweetet und kommentiert habt ihr damit auch die dreifache Gewinnchance – viel Glück!

Teilnahmeinfos:
► Mindestalter: 14 Jahre
► Endet am 10.10.2017 um 12:00 Uhr.

215 Kommentare

  1. Ich bin seit 2 Jahren blühender Wrestling Fan und verfolge seitdem auch eure Videos. Ihr seid echt cool. und ich hätte echt gerne die DVDs. Nur eine Frage: Kosten die DVDs dann was ?

    • Ich will an dieser Stelle nochmal deutlich herausstellen, dass hinter Spotfight ein Team von ca. 20 Leuten steht. Ohne die könnten wir euch nicht das bieten, was ihr in den kommenden Tagen und Wochen sehen werdet! 🙂

  2. Grandiose Sache endlich was für langweilige.Wird großartig und hoffentlich bringt es euch auch finanziell weiter.Viel Glück.Ist der jobber den auch integriert?#edeltoaster

  3. Ich interessiere mich für Wrestling seit Jonathan die 7.000 Abonnenten hat. Seine Entwicklung über Wrestling News Deutschland bis zu Spotfight finde ich atemberaubend. Viel Glück in der Zukunft!

  4. Vuel erfolg, freue mich auf das neue Projekt! Ich hoffe, dass es bald eine App geben wird, denn so kann man wesentlich leichter auf alles zugreifen und sehen, wann ein neuer Artikel da ist. Ich denke, das würde auch euch helfen!

  5. Ihr einen so einen großen Schritt gemacht in eurer Laufbahn auf You Tube und ihr werdet mit dieser Seite wenn wir genug subporten Wrestling in Deutschland wieder auf ein neues hoch bringen.???

  6. Finde ich richtig gut die Aktion?
    Am meisten freue ich mich über 5 Bilder weil ich leider oft keine Zeit hab Raw und SmackDown zu gucken.
    Danke schön?

  7. Sehr coole Idee!
    Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass ihr alles so umsetzten könnt, wie ihr euch vorstellt.
    Eine App wäre definitiv super und ich freue mich schon auf die Podcasts usw. 🙂
    Viel Erfolg!

  8. Ich feiere es wie Perkixx und alle anderen sich bemühen unsere aller Leidenschaft Wrestling noch besser zu machen indem man nicht nur was schon Mega war über WWE News Deutschland mit Videos informiert wurde über das neuste geschehen in der Wrestlingwelt sondern jetzt legt ihr noch zwei Schieben drauf in dem ihr noch eine Interseite macht wo man sich immer informieren kann das ist echt Wahnsinn was ihr für uns tut.

    Ich danke euch für eure Arbeit die mir noch mehr Spaß am Wrestling macht als früher schon ich finde es Wahnsinn was ihr auf die Beine stellt.

    Sehr viel Glück und Erfolg bei der Internetseite.

  9. Als ich diesen Balken das erste mal gesehen hatte dacht ich mir hä? Was erwartet uns da? Vielleicht Jonathan im Ring oder so xd? Aber ne das hier hat alle meine Erwartungen übertroffen! Danke Leute das ihr das für uns macht!

  10. Perkixx du machst Unterhaltung puur. Ich habe nicht immer Zeit um auf den neusten Stand zu kommen. Dank deinen kurzen und ausführlichen Zusammenfassungen, darf ich trotzallem alles erfahren. Danke!

  11. Cagematch.net kann einpacken. Das hier ist DIE neue Wrestling-Newsseite für Deutschland! Ich gebe aber zu das ich bei einer App häufiger rein schauen würde als bei einer Website, die YouTube-Videos werden aber so oder so alle geguckt.

  12. Ich finde das so Hammer geil von Euch. Schon seit beginn von Wrestling-News-Deutschland und seit Perkixx bin ich bei jedem Video dabei. Ich danke euch so sehr für alles. Durch euch ist meine Leidenschaft an Wrestling noch ein Stück höher gestiegen. Unendlich mal Danke!!!!!

  13. Hallo,

    ich freue mich auf schöne deutsche Wrestlingberichte. Hoffe natürlich auch ich bekomme meine erste Wrestling DvD die ich gemütlich auf meinem Beamer zuhause sehen kann.
    Eine App von euch wäre auch geil.

  14. ich finde die seite biher echt gut ne menge content und interessanter stuff ichfreu mich schon auf die app und kann es kaum erwarten sie runterzuladen sobald sie den dann erschienen ist

  15. Finde die Seite Super! Alles auf einen Blick was News angeht und interessante Artikel. Schön zu sehen, dass auch Talente aus dem deutschsprachigen Raum und der Indieszene allgemein hier den Lesern näher gebracht werden!

Dein Kommentar: