SmackDown Live in 5 Bildern! (23.01.2018)

Die Feierlichkeiten sind vorbei – Normalität kehrt zurück. Naja, also zumindest vorerst. Am Sonntag findet der Royal Rumble statt, daher haben wir heute die letzte Ausgabe vor dem Event. Da RAW gestern nicht viel im Hinblick auf den PPV hinarbeitete, bleibt diese Aufgabe nun dem blauen Brand überlassen. Was SmackDown in Washington DC. darbot, seht ihr hier – in 5 Bildern!

2 Kommentare

  1. Schade das die WWE nichts aus dem (für WWE unnormal guten) Damenpotenzial macht. Baut endlich Stories mit Niveau auf. Ich erwarte keine literarische Meisterleistung aber das MYC hat doch gezeigt mit wie wenig man, eine gute Underdog-Storie aufbauen kann. Hunter, sollte nun endlich mal Vince (er-)ab-lösen. Ich persönliche gucke nur noch NXT regelmäßig. Raw und Smackdown lass ich mir von Euch erklären.

    • Raw kann man echt anbieten zur Zeit, es leidet zwar gerade unter den Ausfällen von Ambrose und Joe und der mehrfach erwähnten Überlänge. Ansonsten fühle ich mich dort immer gut unterhalten. SmackDown schaue ich auch seit Wochen nicht mehr, einfach traurig wenn man bedenkt, dass mit Styles und Owens die zwei geilsten Leute gegeneinander fehden und die Tag Teams auch top sind. Aber es ist langweilig und ohne Überraschungen.

      NXT macht weiterhin alles richtig und ich bin genauso auf die Weeklys und TakeOvers geht. Black vs. Cole wird bestimmt krass.

Dein Kommentar: