Sie sind sie selbst! – Authentische Gimmicks und die Besonderheiten! (BRENNPUNKT WRESTLING)

Bildquelle: Wikipedia
Bildquelle: Wikipedia

Die WWE hatte genau dann ihre Blütezeit, als man begann, die Gimmicks der Wrestler näher an der Wirklichkeit der darstellenden Akteure und auch der Zuschauer darzustellen. Weniger Comic, mehr Action und mehr Realismus. Im Jahre 2017 ist dieses Konzept aber auch schon einige Jahre alt und durch die sozialen Medien verschmelzen Pro-Wrestler und Privatperson in unserer Wahrnehmung immer mehr. Darum fallen uns vor allem uns bei der WWE vor allem diejenigen auf, die ihre Rolle authentisch-überzeugend spielen. Denn was ist für einen Wrestling-Fan (und auch Interessierte) schon spannender, als wenn die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen? In diesem Artikel geht es darum um 5 Wrestler, deren Gimmicks mit Authentizität und Glaubwürdigkeit überzeugen können.

Dein Kommentar: