Seth Rollins verletzt? WWE24 – bearbeitet – Szene herausgeschnitten! (NEWS)

In den letzten Wochen wurde der Bezug von “WOKEN” Matt Hardy auf das “BROKEN”-Gimmick immer deutlicher. Wie nun berichtet wird, gab es erneut Verhandlungen zwischen Matt Hardy und Ed Nordholm vom Anthem. Hardy besitzt nun die Rechte an den Begriffen “Broken Matt”, “Brother Nero”, “Vanguard1” und “Broken Brilliance”. Damit scheint der Rechtsstreit um das Gimmick von Matt endgültig geklärt.

WWE entfernte kürzlich eine Szene aus der WWE24-Dokumentation über WrestleMania 33. Es wurde gezeigt, wie dem Undertaker Schmerzmittel gespritzt wurden. Der Deadman redete davon, den Fans die beste Leistung zu bringen, die in ihm steckt. Deshalb müsse er zu solchen Mitteln greifen. Mittlerweile wurde diese Stelle aus der Doku entfernt.

Ring of Honor kündigte für das WrestleMania-Wochenende das Match Kenny Omega vs. Cody Rhodes für das Event “Supercard of Honor” an. Die Show findet am 7. April in New Orleans statt. Zudem kündigte ROH einen Streaming-Service mit dem Namen “Honor Club” an. Monatlich kostet die Plattform 9,99$. Weitere Informationen sind auf der Website ROHWrestling.com verfügbar.

Dave Meltzer berichtete, dass Seth Rollins in der letzten Zeit einige Rückenprobleme hatte und auch verletzt in den Ring stieg. Rollins selbst dementierte diese Gerüchte allerdings auf Twitter und beteuerte, dass sein Rücken in einem guten Zustand war und ist.

Quellen: nodq.com, Wrestling Observer, WWE, Twitter: @WWERollins

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: