Sasha Banks Heel-Turn! Rey Mysterio vor Comeback? Dolph Ziggler Return! (News)

Booker T macht Corey Graves dafür verantwortlich, dass er nicht mehr bei RAW am Kommentatorenpult sitzt. Einen spezifischen Grund nannte der Hall of Famer nicht – dennoch war er so aufgebracht, dass Offizielle ihn beruhigen mussten. Während des Interviews mit “wrestlingnews.co” verriet er zudem, dass er Graves auf der Straße fertig machen würde, sollte er ihn sehen.

Dolph Ziggler wird kommende SmackDown Live! Ausgabe wieder anwesend sein. Knapp zwei Monate nachdem Ziggler den US-Championship für vakant erklärte, kehrt er nun zurück. Ziggler hatte bereits beim Royal Rumble einen überraschenden Auftritt, als er als Nummer 30 zum Ring kam und binnen zwei Minuten eliminiert wurde.

Rey Mysterio teased Comeback an. Nach den überwältigen Reaktionen beim Royal Rumble steht eine baldige Rückkehr des kleinen Mexikaners wohl bevor. In einem Interview mit “UK Mirror” schwärmte er von seinem Auftritt beim Rumble und bestätigt Gespräche mit der WWE. Die Chancen, ihn in der WWE zu sehen, seien sehr hoch, so Mysterio.

Kane wird für die kommenden Wochen nicht mehr im WWE-TV angekündigt. Nach dem Last Man Standing Match gegen Braun Strowman wird der Hüne voraussichtlich nicht mehr gebraucht. Erst am 03. März in Chicago ist Kane wieder eingeplant für ein Match gegen Brock Lesnar.

WWE-Star verlängert Vertrag! Wie der PWinsider berichtet, hat sich The Miz mit der WWE auf einen neuen Vier-Jahres- Deal geeinigt.

Update zu Jason Jordans Nackenverletzung: Es ist zwar nicht bekannt, wie lange Jordan ausfallen wird – aber der kleine operative Eingriff verlief erfolgreich und ohne Komplikationen.

Baldiger Heel-Turn bei weiblichem WWE-Topstar? Bei RAW und auch beim Royal Rumble PPV hat sich Sasha Banks nicht gerade face-würdig verhalten. Beim Rumble half sie den Bella Twins gegen Asuka, und auch bei RAW verhielt sich Banks in einem Segment mit ihrer besten Freundin Bayley trügerisch. Bei Twitter postete sie zudem eine Anspielung auf einen möglichen Heel-Turn.


Quellen: nodq.com, Wrestling Observer, WWE

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: