Royal Rumble 2018 in 5 Bildern! (28.01.2018)

Alle Jahre wieder: Mit dem Royal Rumble beginnt die Road to Wrestlemania! Der Startschuss für die heiße Phase des Wrestling-Jahres sollte im Idealfall eine spannende Grundlage schaffen, welche die Fans in den kommenden Monaten zum mitfiebern bringt! Zwei Royal Rumble Matches und mehrere Titelmatches sollten die Show inhaltlich bereichern. Wie die WWE ins neue Jahr gestartet ist, erfahrt ihr hier – in 5 Bildern!

5 Kommentare

  1. WWE Championship Handicap-Match: ***1/2
    SD Tag Team Titel: ***
    Royal Rumble (Männer): ****1/4
    RAW Tag Team Titel: **3/4
    Universal Championship: ***3/4
    Royal Rumble (Frauen): ***
    Unterm Strich: Guter Jahresauftakt – 7/10

  2. Wow, für das Universal Match ***3/4 zu geben ist schon ziemlich krass. Für mich war das ein ziemlich trauriger Brawl, brachiale Gewalt gabs letztes Jahr beim Summerslam aber hier kam zu keiner Zeit Spannung oder Begeisterung auf. Die ganze Szenerie sah aus wie ein totales Schlachtfeld aber mehr Atmosphäre schaffte das Match nicht aufzubauen. Lob an Strohmann, der das Match so gut er konnte getragen hat.

    • Ich hab es als recht kurzweilig empfunden – vermutlich habe ich aber auch echt wenig erwartet. Aber ich konnte gut damit leben. Dass Lesnar gewinnen würde war klar wie der Sonnenaufgang in Helsinki.

      • Sehe das genauso wie du, wenig erwartet (Strowman als einziger Athlet der Bock hat und nicht Ü50 ist), es war kurzweilig und keiner hat geglaubt, dass Brock den Titel abgibt. Ich fand die Action aber wirklich lahm inszeniert und ein wenig Drama zum Schluss hätte man, trotz der Vorhersehbarkeit, aufleben lassen können um dem Match noch etwas an Feuer zu geben.

        ***3/4 Sind für mich halt: „Hey, das war wirklich was besonderes, nicht perfekt, empfehle ich aber gern weiter.“

        • Ach – wenn ich das nem Kumpel zeige der nicht allzu viel mit Wrestling am Hut hat wird er es glaub ganz unterhaltsam finden. *** sind bei mir solide, ab **** wird es wirklich gut bis überragend. Es war für mich mehr als solide aber bei weitem nicht überragend. Aber jeder bewertet da ja subjektiv. Aber finde auch deine Ansicht völlig nachvollziehbar 🙂

Dein Kommentar: