Rey Mysterio: Verletzungsupdate! Neuer Titel + großes Match für TakeOver bestätigt! (NEWS)

Es gibt ein Update zum Verletzungsstatus des ehemaligen NXT-Champion Drew McIntyre. Dieser zog sich bekanntlich in seinem Match gegen Andrade Cien Almas eine Verletzung am Bizeps zu und viel deswegen die vergangenen Monate aus. Nun scheint sich McIntyre auf dem Weg zurück zu befinden. Wie der Wrestling Observer berichtet, trainierte “the Chosen one” bereits wieder im Performance Center der WWE. Allgemein geht man von einer Rückkehr im Bereich um WrestleMania aus. Eher unwahrscheinlich gilt das Szenario, dass er sein Debüt im Main Roster geben wird. Es ist also davon auszugehen, dass McIntyre vorerst zu NXT zurückkehren wird.

Wie wir zuletzt berichteten, zog sich Rey Mysterio eine Verletzung am Arm während einer Indie Show zu. Zudem berichteten wir, dass sich diese Verletzung wohl negativ auf die aktuellen Verhandlungen zwischen ihm und der WWE auswirken könnten. Wie der Pro Wrestling Insider nun berichtet, gibt es im Hinblick auf Mysterio mehrere erfreuliche Neuigkeiten. Zum einen Scheint seine Verletzung nicht so schlimm zu sein, wie zunächst angenommen. Mysterio wurde im laufe der Woche von einem Arzt untersucht, jedoch wurden noch keine endgültigen Ergebnisse veröffentlicht. Zum anderen wird berichtet, dass die Verletzung letztendlich doch keine Auswirkung auf die Verhandlungen zwischen ihm und der WWE habe. Beide Seiten werden sich wohl demnächst zusammensetzen und einen neuen Vertrag aushandeln. Mysterios Vertrag wird sich dabei an einem ähnlichen Modell orientieren, wie es beispielsweise bei Brock Lesnar der Fall ist.

Achtung NXT Spoiler:

In der vergangenen Ausgabe von NXT kam es zu der Einführung eines neuen Titels bei NXT. Hierbei handelt es sich um den NXT North American Championship. Dieser wird beim kommenden TakeOver Special in Orlando am WrestleMania-Wochenende in einem Six Man Ladder Match ausgefochten. In besagtem Match stehen die NXT Neuverpflichtungen Ricochet und EC3 sowie Adam Cole, Killian Dain, Lars Sullivan und Velveteen Dream. Der Titel soll eine vergleichbare Rolle und einen ähnlichen Stellenwert wie der US-Titel und der Intercontinental-Championship im Main Roster bekommen.

Quellen: wrestlingnews.co, pwinsider, wrestlingobserver, bleacherreport.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: