RAW in 5 Bildern! (19.03.2018)

Angekündigte Superstars nicht auftreten lassen, kuriose Segmente und der Bürgermeister-Bruder des Totengräbers – ja, Monday Night RAW stand auf dem Programm. Und ja – wir befinden uns auf der Road to Wrestlemania. Wurden große Steine ins Rollen gebracht? Wurden Paarungen intensiviert oder verwaltet? Wer überstand RAW und wer wurde gelöscht? Fragen, die wir euch hier beantworten wollen – in 5 Bildern!

8 Kommentare

  1. Das normalsterbliche Securitymitarbeiter einem Wrestler nicht das Wasser reichen können, ist ja mittlerweile bekannt. Aber wieso sie dann immer wieder eingesetzt werden. entzieht sich meinem Verständnis.

  2. Ich fand die show eigentlich gut. Dann kam Matt Hardy VS Bray Wyatt.
    Ich fand die Fehde bislang einfach nur langweilig. Aber was war das denn bitte für ein mist. Da ich außerhalb der WWE kein Wrestling verfolge hatte ich keine Ahnung was das Broken-Gimmick ist. Aber es wurde ja immer so gehypt. Liegt es nur an mir oder ist das einfach nur grauenvoll wie die WWE das umsetzt?
    Naja einfach mal abhaken und sich auf Danoel Bryan morgen freuen.
    Gruß Chris

  3. Also das ist doch keine Unterhaltung. Das war einfach nur schrecklich. Ich hoffe seeeeehr, so etwas nie mehr sehen zu müssen.
    Wie seht ihr das denn so?

    • Also für das was es sein sollte fand ich die Ultimate Deletion eigentlich ganz unterhaltsam. Man sollte manche Dinge einfach als Wrestling-Fan nicht so ernst nehmen. Um ehrlich zu sein: neben dem Segment mit Reigns und Lesnar für mich noch mit das einzige wirklich unterhaltsame bei dieser RAW-Ausgabe

    • Hab mit schlimmerem gerechnet. Wer das erste Final Deletion Match gesehen hat, der wusste wohl sowieso worauf er sich einlässt. Broken Matt Hardy ist nicht für jedermanns Geschmack, die Fans die es so originalgetreu wie möglich habe wollten, sollten hier gut bedient worden sein und nicht meckern.
      Insgesamt coole RAW Ausgabe, selbst die Frauen sind derzeit interessant. Nia Jax vs. Bliss finde ich gar nicht mal so schlecht inszeniert.

Dein Kommentar: