RAW in 5 Bildern! (12.03.2018)

Klare Verhältnisse

The Miz begrüßte seine Beiden Wrestlemania Gegner in einer neuen Ausgabe von Miz TV. Seth Rollins und Finn Bálor waren also im Ring, während The Miz anfing, sein Spiel aufzubauen. Er versuchte immer wieder, die Beiden gegeneinander aufzustacheln. So erzählte er beiden, dass nur er derjenige wäre, der das Titelmatch verdienen würde. Zwar merkten beide an, was The Miz versuchte, doch trotzdem fielen Beide darauf herein. So stritten beide Gäste mal wieder um ihr altes Universal Titelmatch. Als ein Brawl sich andeutete, griffen jedoch beide geschlossen The Miz an, ehe sie aufeinander losgingen.

Die Konsequenz daraus, ein Match der Beiden, Dies fand später am Abend statt. In einem, für eine Wochenshow, gutem Match schaffte es Finn einen Falcon Arrow in einen Roll-Up zu kontern und fuhr so den Sieg ein. Die Aussage dahinter, die beiden kennen sich und wissen wer welche Stärken hat. Außerdem wird auch The Miz diese Punkte wissen. Jeder hat also gleich viele Chancen und jeder kämpft gegen jeden!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: