RAW in 5 Bildern! (12.03.2018)

3) Geballte Frauenpower

Die Frauen stehen den Männern mittlerweile in nichts nach. Mittlerweile haben die Damen in fast allen Match-Arten mitgewirkt. Doch dabei fehlt eine besondere Matchart. Doch das ändert sich nun.
Bei Wrestlemania bekommen wir jedes Jahr die André The Giant Battle Royal zu sehen. Der wohl legendärste männliche Superstar wird auf diese Art und Weise gewürdigt. Er war schließlich auch der erste Mann der in die Hall of Fame eingeführt wurde. Worauf ich hinaus will, sollte klar sein. Die Frauen bekomme eine „Fabulous Moolah Memorial Battle Royal“. Sie war schließlich auch die erste Dame die in die Hall of Fame eingeführt wurde und war mehr als nur richtungsweisend für das Damen Wrestling.

Aber natürlich ging es auch im Ring selbst zur Sache. Asuka kam heraus und wollte in einem Interview erklären, warum sie denn Charlotte als ihre Gegnerin bestimmte. Doch bevor sie etwas sagen konnte, kam Alexa Bliss, mit Mickie James an ihrer Seite, heraus und versuchte dies zu übernehmen, Asukas Englisch sei schließlich nicht so gut. So sei die Entscheidung klug gewesen, da man Charlotte schließlich leichter besiegen könnte. Asuka erklärte jedoch, sie wolle die Beste Frau schlagen, um die neue Beste zu werden. Bliss gefiel das gar nicht und noch viel weniger, dass Asuka sie direkt zu einem Match herausforderte.
Nach einer kleinen Ablenkung, schlug James allerdings zu und es gab stattdessen ein Match zwischen diesen Beiden. Erwartungsgemäß besiegte die Japanerin ihre Gegnerin. Alexa flüchtete danach schnell hinter die Bühne.

Später erfuhren wir, dass Nia Jax gegen Asuka antreten sollte, diese wollte wohl aber nicht so recht und schmiedete daraufhin Pläne mit Alexa für nächste Woche. Als sie aber später eine Jobberin abfertigte, sah man am Ende des Matches Bliss und James über Nia lästern. Bliss gab zu, sie würde Nia nur ausnutzen. Diese „Schulhoflästerein“ ließen Nia allerdings nicht kalt, zumal den beiden Lästerschwestern gesagt wurde, dass sie Live zu sehen waren. Jax stürmte also Backstage und verwüstete dabei alles. Leid tun kann sie einem schon.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: