RAW in 5 Bildern! (12.03.2018)

4) Wer ist mächtig genug?

The Bar beschwert sich schon seit Wochen. Niemand würde es mit ihnen aufnehmen (können). Diese Woche würde das vielleicht letzte Tag Team ein Match gegen sie bekommen. Die Miztourage! Doch bevor es zum Match kam, griffen alle Tag Teams des Rosters die Champions an. Schwer angeschlagen schafften es diese, sich in den Backstage-Bereich zu retten. Später am Abend, forderten sie General Manager Kurt Angle dazu auf, sie nicht erst beim bald anstehendem Superstar-ShakeUp wechseln zu lassen, sondern sofort! Smack Down habe schließlich so einige Herausforderungen zu bieten. Kurt verneinte dies natürlich und sicherte den Beiden zu, dass sie heute einen Gegner für Wrestlemania bekommen würden. Der Sieger Team würde durch eine Battle-Royal entschieden werden.

The Bar kam dann irgendwann ans Kommentatoren Pult während sich die Tag Teams im Ring versammelten. The Revival, Titus Worldwide, Der Bálor Club, Slater und Rhyno und die Miztourage warteten nur darauf, dass es losging,  als plötzlich die Musik von Braun Strowman zu hören war! Dieser kam in den Ring und schrie den Offiziellen an, er solle die Glocke läuten. Das Match ging los und Braun konnte sich durchsetzen, obwohl wirklich alle gegen ihn arbeiteten. Damit hat er nicht nur mal eben die gesamte Tag Team Division ausgeschaltet, sondern sich auch den Number One Contender Spot für die Tag Team Titel gesichert, wie auch immer das aussehen soll. The Bar jedenfalls schauten nur fassungslos zu.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: