RAW in 5 Bildern! (12.03.2018)

5) Wie kein Anderer!

John Cena gab sich vor der den Zuschauern in der Halle geschlagen. Er habe seine Chance für den WWE-Titel vertan. Er sehe die Situation nun anders, man könnte sagen, er würde nicht bei Wrestlemania auftreten. Damit müsste sich Cena zufrieden geben, aber nur weil er nicht dort auftreten würde, heißt das nicht, dass er nicht dabei wäre. So sagte er, er würde Wrestlemania in der Crowd verfolgen! Diese Aussage unterstrich er gleich damit, dass er sich zu den Zuschauern stellte. Dort angekommen fing er gleich mal, mit den Fans einige Chants zu rufen. Diese machten energisch mit, außer bei „Lets Go Roman“. Schließlich, so Cena, müssten man aber noch eine Sache erledigen, da man ihn ja länger nicht mehr im Ring sehen würde. So rief er „Lets go Cena“, was mit lauten „Cena sucks“ Rufen beantwortet wurde.

Nachdem die Crowd also schon gut dabei war, setzte Cena noch einen drauf. Er verriet, dass niemand wirklich Schuld daran sei, dass er den Undertaker nicht herausfordern dürfte, außer dieser selbst! Er sei nicht zu alt, er sei fit genug er hätte nur Angst und würde nur auf sich selbst achten. Diese Aussagen unterstrich er mit so einigen harten Worten. Wenn der Undertaker nicht fit genug sei, warum könne man ihn dann auf Workout Videos zusammen mit seiner Frau auf Instagram sehen?

Dieser solle sich also nicht anstellen und bei Wrestlemania auftreten! Gegen Cena!
Dieser zeigte uns nicht nur, wie gut er mit den Fans kann, sondern auch, dass er wohl wirklich Lust auf das Match hat. Zugegebenermaßen, es wird einem schon schmackhaft gemacht.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: