RAW in 5 Bildern! (05.03.2018)

3) Angst?

Viele, wirklich sehr viele dürften sich auf AJ Styles gegen Shinsuke Nakamura bei Wrestlemnia freuen. Was das mit RAW zu tun hat? Das Verbindungsstück lautet John Cena! Dieser trat diese Woche bei RAW auf, weil er ungestört etwas sagen wollte. Er als Free Agent könnte das ja.
Was Cena aber sagte, ist vielmehr von Bedeutung. Er kündigte an, sich am Sonntag seine 17. Titelregenschaft zu holen. Damit nimmt er genau jene Worte in den Mund, die bisher noch nicht gefallen sind. Die WWE spricht dies also bewusst erst jetzt an. Ob die WWE wirklich plant, das Cena den Titel gewinnt, bleibt abzuwarten, was er allerdings noch sagte, dürfte ebenfalls interessant sein. Sollte er den Titel tatsächlich gewinnen, so solle AJ sein Titelmatch einlösen. Bei Wrestlemania! Es hieße dann also AJ Styles gegen Shinsuke Nakamura gegen John Cena um den WWE Titel.
Nach seiner Absprache kam Goldust heraus und forderte Cena heraus, einfach so. Erwartungsgemäß konnte sich der Cenation-Leader durchsetzen.
Trotzdem, etwas Spannung sollte der 16-fache World Champion für das Titelmatch am Sonntag aufgebaut haben …

1 Kommentar

  1. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal bei RAW so gut unterhalten wurde wie bei den Mizzies. Dieser Award hat wirklich Prestige und dürfte gern etabliert werden. Glückwunsch an die Gewinner.

Dein Kommentar: