RAW in 5 Bildern! (05.03.2018)

4) Eine Klasse für sich?

Sie prahlen damit, dass niemand es mit ihnen aufnehmen kann. In letzter Zeit überstanden sie viele Titelmatches, teilweise sehr dominant. Die Rede ist natürlich von The Bar, bestehend aus Cesaro und Sheamus. So prahlten sie damit, dass es kein Tag Team mehr gebe, was für ein Titelmatch geeignet wäre. Allerdings sahen das nicht alle so. The Revival zum Beispiel. Sie hätten schon so einige Tag Teams besiegt, aber nie ein Titelmatch bekommen. Natürlich ließen sie außen vor, dass sie auch schon viele Matches verloren haben.
Für die Offiziellen reicht das allerdings, so gab es ein Match zwischen den beiden Tag Teams und sollte The Revival siegreich sein, so gäbe es bei Wrestlemania ein Titelmatch um die RAW Tag Team Titel. Dabei fiel traurigerweise auf, dass die ehemaligen NXT-Champions ihr Feuer bereits verloren haben. Stellenweise war es während des Matches mehr als nur ruhig. Mit Ceasors Neutralizer endete das Match, The Bar konnte also wieder unter Beweis stellen, warum sie Tag Champions sind. Auf wen sie aber bei Wrestlemania treffen werden, bleibt weiterhin unklar.

1 Kommentar

  1. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal bei RAW so gut unterhalten wurde wie bei den Mizzies. Dieser Award hat wirklich Prestige und dürfte gern etabliert werden. Glückwunsch an die Gewinner.

Dein Kommentar: