RAW in 5 Bildern! (05.03.2018)

5) Endlich Gewissheit

Der General Manager Kurt Angle eröffnete die Show und forderte direkt erst einmal Triple H. Schließlich hat dieser noch eine Rechnung offen. Doch natürlich kam dieser nicht in den Ring, sondern seine Ehefrau – und Kurts Boss – Stephanie McMahon. Diese erinnerte Kurt daran, dass er einen Job bräuchte, da er ja Kinder hätte (Heath Slater lässt grüßen). Dieser wirkte zunächst etwas eingeschüchtert, ehe dann Ronda Rousey die Bühne betrat und ankündigte, dass sie ihre Gegnerin für Wrestlemania bekannt geben würde. Stephanie forderte daraufhin einen Trommelwirbel, Rousey aber gab nur ein grobes „You“ von sich. Stephanie stand nur schockiert da, als (natürlich) Triple H in den Ring kam. Was folgte, dürfte niemanden Überraschen. Kurt setzte das Match an und machte daraus direkt ein Mixed Tag Team Match. Den anschließenden Brawl konnten der Olympia Held und die UFC Legende für sich entscheiden.
Auch wenn die alten Herren nicht unbedingt sehr fit wirkten (gerade Angle nicht), das Publikum war sehr begeistert. Damit heißt es für Rondas Debut Match: Rousey und Angle gegen Triple H und Stephanie McMahon!

1 Kommentar

  1. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal bei RAW so gut unterhalten wurde wie bei den Mizzies. Dieser Award hat wirklich Prestige und dürfte gern etabliert werden. Glückwunsch an die Gewinner.

Dein Kommentar: