Neuer Deutscher bei WWE! WWE vor Verkauf? – Die Gerüchte (NEWS)

Weiterer Deutscher in der WWE! Der in der Mixed-Martial-Arts Szene bekannte Nicolai Salchow wurde von der WWE verpflichtet. Der Düsseldorfer überzeugte in einem Probetraining und ist somit neben Alexander Wolfe und Marcel Barthel der dritte aktive deutsche WWE-Superstar. Salchow hält einen 6:1 Rekord in professionellen Kämpfen.

NFL-Star auf dem Weg zur WWE? Angeblich soll Rob Gronkowski – Tight End bei den New England Patriots – mit dem Gedanken spielen, bei der WWE anzuheuern. Diese Gerüchte heizte sein guter Freund und WWE-Superstar Mojo Rawley weiter an. In einem Interview sagte er, es sei keine Frage ob, sondern wann “Gronk” zur WWE käme.

In den kommenden Wochen wird die vierte Staffel von Lucha Underground aufgezeichnet. Da es dafür ein deutlich kleineres Budget gibt, mussten Einsparungen vorgenommen werden. So wird Staffel 4 nicht mehr im Tempel in Boyle Heights, sondern in einem Lagerhaus in Los Angeles aufgezeichnet.

WWE vor Verkauf? Es gibt Gerüchte, dass die WWE vor einem Verkauf an ein großes Unternehmen wie Disney oder FOX stünde. Bloomberg.com sprach Stehpanie McMahon auf die Gerüchte an. Diese entgegnete, dass es dumm wäre, nicht über diese Angebote nachzudenken.

Quellen: nodq.com, Wrestling Observer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: