Lesnar mit Auftritten VOR Survivor Series! 150.000$ Klage gegen Bullet Club? (NEWS)

WWE Offizielle drohen den Young Bucks mit einer Klage. In dieser soll es um die “Two Sweet” Geste gehen, welche die WWE als ihr persönliches Eigentum zählt. Sollten die Young Bucks diese weiterhin verwenden, droht ihnen wohl eine Schadensersatzklage in höhe von 150 Tausend US-Dollar. Ob dieser Rechtsschritt eine Reaktion auf die berichtete “Bullet Club Invasion” vor der letzten RAW Ausgabe ist, ist unklar.

Brock Lesnar wurde offiziell für die RAW Episode nach TLC und die Go-Home Episode vor dem Survivor Series PPV angekündigt. Diese Bookings lassen darauf schließen, dass er bei der Survivor Series ein Match bestreiten wird. Als potentieller Gegner wird momentan mit Finn Balor gerechnet. Ursprünglich sollte Lesnar bis zum Rumble kein Match mehr bestreiten.

2K hat am Mittwoch offiziell den Season Pass und die DLC Pakete für WWE 2k18 angekündigt. Es wurden 5 einzelne DLC’s angekündigt, welche jeweils der Roster Erweiterung, Move-Set Erweiterung und Verbesserung verschiedener Superstar-Attribute dienen sollen. Der Season Pass, welcher alle DLC’s beinhaltet, wird ca. 30 Euro kosten.

Laut Dave Meltzer ist Vince McMahon mit den beiden Main-Events des No Mercy PPV sehr zufrieden. Auch wenn Fans sehr gemischte Reaktionen hatten, ist es für den großen Plan der WWE, Reigns nach Wrestlemania als alleinigen Top-Star der WWE zu präsentieren, wichtig, Lesnar so stark wie möglich zu präsentieren. Es ist davon auszugehen, dass sich diese Darstellung auch durch die kommenden Monate ziehen wird. 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: