Kurt Angle WrestleMania-Matchpläne! Hulk Hogan NJPW Verhandlungen! (NEWS)

WWE baut für Elimination Chamber und Fastlane Multi-Man-Matches auf. Die klare Richtung für WrestleMania soll bis zu diesen RAW- bzw. SmackDown-Events für Fans unklar bleiben. Das WWE-Universum soll gespannt sein, wer letzten Endes in den großen Hauptmatches von WrestleMania antreten darf. Dies ist der Hintergrund für das 7-Mann-Elimination-Chamber-Match und das Fatal-5-Way bei Fastlane um die WWE-Championship.

Top Independent-Wrestler und NJPW-Star Will Ospreay äußerte sich in Chris Jerichos Podcast kürzlich zu seiner Zukunft. Sein Kindheitstraum war es, bei WrestleMania anzutreten. Allerdings ist der Terminkalender für WWE-Stars nicht mit seinen Wünschen kompatibel. Er würde niemals an Weihnachten wrestlen wollen. Deshalb lehne er aktuell jegliche Vertragsangebote von WWE ab.

NJPW wollte Hulk Hogan für einen Auftritt bei Wrestle Kingdom im Januar buchen. Er verlangte dafür 750.000$. New Japan lehnte ab.

Rich Swann wurde von WWE gestern, an seinem Geburtstag, entlassen. Swann sorgte bekanntlich für negative Presse, als er seine Freundin tätlich angriff.

Es gibt Gerüchte um ein mögliches WrestleMania-Match von Kurt Angle. Sollte er gesundheitlich dazu in der Lage sein, beim größten Event des Jahres in den Ring zu steigen, soll er wohl gegen Seth Rollins antreten. Sein Storyline-Sohn Jason Jordan war ursprünglich für ein Match mit Rollins eingeplant, fällt aber verletzt für WrestleMania aus. Angle könnte diesen Spot übernehmen. Vorher gab es wohl Gespräche darüber, Angle als Partner von Ronda Rousey gegen Triple H und Stephanie McMahon zu stellen. Dies ist noch immer ein Ersatzplan dafür, dass The Rock nicht bei WrestleMania im Team mit Rousey antreten kann. Generell ist aber noch völlig unklar, welchen Partner Rousey bei WrestleMania in ihrem Tag-Team-Match haben wird. Braun Strowman, The Rock, John Cena und Kurt Angle sind Namen, die dafür in Betracht gezogen werden.

Quellen: nodq.com, Wrestling Observer, PWinsider.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: