Jeff Hardy erhält Ringfreigabe! Strowman ohne Mania-Match?! (NEWS)

Laut Ryan Satin von ProWrestlingSheet.com erhielt Jeff Hardy von seinem Arzt kürzlich die Ring-Freigabe. Folglich steht nur noch die Freigabe der WWE Offiziellen aus. So sieht es derzeit danach aus, dass Jeff Hardy rechtzeitig für WrestleMania 34 zurück sein wird.

Apropos Jeff Hardy – möglicherweise könnte Jeff Hardys Rückkehr im Rahmen des „Ultimate Deletion Matches“ zwischen Matt Hardy und Bray Wyatt stattfinden. Das Match wird aber wohl nicht bei Wrestlemania, sondern einer RAW Ausgabe davor über die Bühne gehen. Die Produktion für das Match soll inzwischen begonnen haben. Matt Hardy teaste zudem auf Twitter die Rückkehr von „Broken“ als Namenszusatz für ihn. Es wird zudem damit gerechnet, dass im Rahmen der Final Deletion auch andere Charaktere aus dem broken Universe auftreten werden.

Im Moment scheint es für Braun Strowman kein WrestleMania-Match bzw. einen Plan dahingehend zu geben. Stattdessen wird Strowman weiterhin fürs Universal Title Match freigehalten, sofern entweder Lesnar oder Reigns ausfallen und er einen der beiden ersetzen müsste. So ist es gut möglich, dass Braun keine In-Ring Rolle bei WrestleMania haben wird, sondern in einem Segment einmal mehr Menschen bzw Gegenstände durch die Luft werfen darf.


Für John Cena scheint bei WrestleMania das Match gegen den Undertaker am wahrscheinlichsten. Er wird vor Wrestlemania nur noch bei RAW auftreten und nicht bei SmackDown. Für die Zeit nach WrestleMania gibt es jedoch keine konkreten Pläne für den 16-fachen World Champion. So ist er nur für die RAW Ausgabe nach WrestleMania und den 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabien Ende April angekündigt. So könnte Cena sich infolgedessen zentraler auf seine Hollywood Karriere konzentrieren und in Zukunft seltener im Squared Circle zu sehen sein. Ob Cena das Match gegen den Undertaker im Übrigen gewinnen wird, scheint derzeit noch offen zu stehen.

Quellen: nodq.com, sportskeeda.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: