Ist Kane zurückgetreten? Samoa Joe: Verletzungsupdate! (NEWS)

Derzeit kursieren Gerüchte, nach denen bald ein weiteres ehemaliges WWE Mitglied zum Marktführer zurückkehren könnte. Dabei soll es sich um Kaitlyn handeln. So habe die Texanerin zuletzt wieder mit dem Training in einem Wrestling Ring begonnen, nachdem sie zuvor seit Januar 2014 kein Match mehr geworkt hatte.

Bekanntlich fällt Samoa Joe gegenwärtig aufgrund einer Knieverletzung aus. Seine Rückkehr wurde bis zuletzt für Mitte Oktober erwartet. In einem Interview stellte er nun klar, dass sein Heilungsprozess gut verlaufe, aber es ein ganz anderes Problem gebe. Seitdem er bei der WWE unterschrieben hat kann er nicht mehr zu 100% an sein Limit gehen. Dies liegt laut Joe am enorm straffen Tourplan der WWE. Bei jedem Auftritt an alle Grenzen zu gehen erhöht seinen Aussagen zufolge das Verletzungsrisiko enorm. Die jetzige Verletzungspause kam ihm gewissermaßen entgegen, da er sich nun viel frischer fühlte, als noch vor ein paar Wochen. Eine Rückkehr von Joe im Rahmen des TLC PPV´s am 22 Oktober liegt derzeit durchaus im Rahmen des Möglichen

In einem Interview mit CBSSports äußerte sich Glen Jacobs, besser bekannt als Kane, zu seinem aktuellen Status in Bezug auf seine Wrestling Karriere. Auf die Frage, ob er zurückgetreten sei, beantwortete er die Frage mit einem Lachen und sagte: Never say never. Er gab jedoch zu, sich aktuell eher weniger mit dem WWE Programm auseinanderzusetzen.

Die kontroverse Darstellung von enzo Amore soll unterm Strich zu einer deutlichen Steigerung in Sachen Zuschauerzahlen für 205 Live sorgen. Bisher konnte Enzo die die Zahlen jedoch nur bei seinem ersten 205 Live Auftritt vor ein paar Wochen steigern. Seitdem sind die Zahlen wieder rückläufig. Aktuell ist davon auszugehen, dass es auch in den kommenden Wochen immer wieder kontroverse Promo Segmente mit Enzo Amore geben wird. Zudem wird erwartet, dass er den Cruiserweight Titel nicht allzu schnell verlieren soll.

Quellen: nodq,com, wrestlingnews.co

4 Kommentare

  1. Ich muss sagen, die Grundidee plus der Aufbau sind gut gelungen, bin gespannt wie es sich entwickelt… Vorerst bin ich aber überzeugt, dass sich das Projekt verbessern kann und wird.

Dein Kommentar: