Große Änderung bei WWE Pay-Per-Views? Paige: Neuer Freund (NEWS)

Erste Frau der 2018 Hall of Fame bekannt gegeben: Hierbei handelt es sich um die dreifache Women’s Titelträgerin Ivory. ESPN hat aus Versehen die ehemalige WWE-Workerin Victoria bei Twitter markiert und zur Einführung gratuliert. Der Tweet wurde nach kurzer Zeit wieder gelöscht.

Paige soll einen neuen Freund haben. Die 25-Jährige datet wohl Kalan Blehm von der Band Attila.

Beim kommenden Elimination Chamber PPV gibt es gleich drei historische Momente: Die Frauen bekommen ihr erstes Chamber Match überhaupt und bei den Männern werden erstmals sieben Kontrahenten in die Kammer steigen. Zudem wird Ronda Rousey ihren Vertrag bei der Show unterschreiben.

Backlash ist bekanntlich die erste Großveranstaltung nach WrestleMania. Ticketinhaber haben nun eine Mail erhalten, dass der PPV von Raw und SmackDown Live zusammen ausgetragen wird. Laut dem Twitter-Account von WrestleVotes werden künftig alle Großveranstaltungen von beiden Rostern geschmückt. Der Brandsplit ist damit allerdings nicht beendet. Wie ernst diese Ankündigung zu nehmen ist, bleibt abzuwarten. In der WWE sollen diese Pläne allerdings schon seit längerer Zeit existieren. Der Hintergrund ist, dass viele Großveranstaltungen nicht viele Zuschauer anzogen. Mit der Einsetzung beider Brands erwarten die Offiziellen größere Zugkraft. Die einzelnen Pay-Per-Views hätten somit mehr Matches auf der Card. Die Folge ist potenziell, dass die Events vier Stunden lang dauern werden. Die Alternative, die Kämpfe selbst zu kürzen und Zeit einzusparen, ist für die Verantwortlichen nicht überzeugend. Die angekündigten Pay-Per-View-Daten werden wohl nicht geändert, allerdings gilt es als wahrscheinlich, dass WWE 2019 zu einem traditionellen 12-PPV-Kalender zurückkehrt. Backlash wird am 6. Mai stattfinden und die Änderungen vermutlich einleiten. Laut Gerüchten soll hier auch der Superstar Shake-Up umgesetzt werden. Eine offizielle Ankündigung von WWE wird bald erwartet.

Quellen: nodq.com, Wrestling Observer, Instagram: @kalanattila

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: