Goldberg bei WrestleMania? Rey Mysterio & Daniel Bryan – Update! (NEWS)

Nachdem lange über ein Comeback von Rey Mysterio bei WWE spekuliert wurde, kann man diese Gerüchte nun vorerst zu den Akten legen. Aller Voraussicht nach wird der Luchador nämlich für New Japan Pro Wrestling in Long Beach Ende März in den Ring steigen! Über eine Videomessage äußerte er beim letzten Großereignis eine Challenge an Jushin Thunder Liger, das Match der Legenden ist damit nach Chris Jericho vs Tetsuya Naito bereits das zweite richtig große Match, mit dem der japanische Marktführer in den USA Fuß fassen will.

Es gibt Updates zu Lars Sullivan und Tamina Snuka! Während Lars am vergangenen Wochenende bei NXT-Houseshows nach einer Knieoperation in den Ring zurückkehrte, tweetete Tamina Snuka, dass sie sich letzte Woche tatsächlich einer Schulteroperation unterzogen hat. Die OP sei aber gut verlaufen, erwartet wird eine Ausfallzeit von rund 5 Monaten.

Dolph Ziggler hat einen neuen Vertrag bei WWE unterschrieben. Nach dem Royal Rumble soll WWE ihm ein finanziell sehr lukratives Angebot unterbreitet haben, das er nicht ablehnen konnte. Was das für die kreative Ausrichtung seines Charakters bedeutet, ist noch nicht abzusehen.

Brad Shepard, der bereits das XFL-Announcement Wochen im Voraus leakte, sprach nun über den In-Ring Status von Daniel Bryan und an dem soll sich nicht viel geändert haben. Ein WrestleMania-Match sei höchst unwahrscheinlich und innerhalb der Company glaubt keiner, dass er jemals wieder für WWE in den Ring steigen wird. Daniel Bryan steht noch bis September 2018 unter WWE-Vertrag. Wie wir bereits berichteten, soll die André the Giant Memorial Battle Royal dieses Jahr bei WrestleMania 34 große Aufmerksamkeit bekommen. Goldberg wird als Überraschungsstar und Sieger für das Match gerüchtet.

Wie wir bereits berichteten, soll die André the Giant Memorial Battle Royal dieses Jahr bei WrestleMania 34 große Aufmerksamkeit bekommen. Goldberg wird als Überraschungsstar und Sieger für das Match gerüchtet.

Quellen: nodq.com, Wrestling Observer, Brad Shepard

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen