Fastlane in 5 Bildern! (11.03.18)

2) Chaos, Chaos und noch mehr Chaos

Das Riott Squad ist dafür bekannt zu randalieren. Dass sie dabei nicht immer erfolgreich bzw. siegreich sind, dürfte klar sein. Trotzdem bekommt ihre Anführerin Ruby Riott ein Titelmatch. Die Titelträgerin Charlotte hat bereits vorher gezeigt, dass sie die beiden anderen Squad Teilnehmer locker fertig macht.
Doch auch Ruby schaffte es die Freundinnen von Charlotte zu besiegen – es läuft also auf ein Eins gegen Eins heraus.
So schien es auch zunächst. Ruby kam allein zum Ring. Das Match begann also, die Crowd nahm das eher gelassen hin. Doch schon nach kurzer Zeit entstand Chaos. Die beiden Übrigen Teilnehmer des Riott Squads erschienen dann doch noch, was dazu führte, dass Becky Lynch und Naomi ebenfalls zum Ring stürmten. Nach einiger Zeit, in der es immer wieder Ablenkungen gab, wurden Becky und Naomi vom Ring verbannt! Das Riott Squad nur kurz darauf!

Schließlich schaffte es Charlotte, Ruby in den Figure Eight Leg-Lock zu bringen, was zu der Aufgabe der Punkerin führte. Charlotte stand also feiernd im Ring, als plötzlich die Musik von Asuka ertönte! Die Japanerin kam in den Ring und es gab einen Stand-Off, bei dem Asuka auf das große Wrestlemania Logo zeigte. Das heißt: Asuka gegen Charlotte bei Wrestlemania. Was das wohl für Carmella bedeutet?

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: