Fastlane in 5 Bildern! (11.03.18)

3) Gute Chemie

The New Day und Die Usos hatten in der Vergangenheit so einige gute Matches. Ihr Titelmatch bei diesem PPV verspricht also schon mal einiges. Für die Usos ging es dabei allerdings nicht nur um die Titelverteidigung, seit neun Jahren sind sie in der WWE, dabei dürften sie bei genau KEINEM Wrestlemania mitmachen. Ein Sieg würde bedeuten, dass sie diesmal sicher dabei wären. Genau diese Mentalität schien man auch mit ins Match zu nehmen. Die beiden Teams legten ein ordentliches Tempo an den Tag. Big E, der wohl langsamste des Trios, verfolgte das Match nur von außen.

Auffällig war, dass sehr viele Dives und Sprünge gezeigt wurden. Außerdem kopierten beide Teams viele Trademark-Moves des jeweils anderen. Schließlich lagen alle Match-Teilnehmer vor dem Ring, als plötzlich eine bekannte Musik ertönte. Die Bludgeon Brothers kamen heraus und machten das, was sie am besten können. Leuten Weh tun. Jeder wurde irgendwie angegriffen. Die beiden Hammerbrüder zeigten dabei einige schön kombinierte Aktionen, welche einen gewissen Impact hatten. So kamen sogar die Hämmer zum Einsatz. Die beiden verschwanden dann wieder in die Tiefen der Arena, ohne irgendetwas zu sagen.
Die Usos dürften also ihr Wrestlemania Match bekommen, schließlich haben sie die Titel „verteidigt“.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: