Fastlane in 5 Bildern! (11.03.18)

4) Einmal stärken bitte!

Fastlane hatte ein Problem. Die Matchcard ist etwas dünn. Klar, sechs Kontrahenten stehen direkt im Main Event, es gibt kaum Fehden die nebenbei laufen. Was macht man also? Übrig gebliebene Leute in ein Match packen. Genau das tat man auch mit Carmella, Natalya, Becky Lynch und Naomi. Diese trafen also in einem klassischen „Gut gegen Böse“ Tag Match gegeneinander an. Dabei liegt der Fokus zwangsweise auf Carmella. Diese hat schließlich immer noch ihren Money in the Bank Koffer. Die Deadline, welche sie für ihr Titelmatch hat, läuft allerdings in knapp drei Monaten ab. Viele Gelegenheiten bleiben also nicht. Doch bis dahin muss sie viele Niederlagen einstecken – WWE Logik nun mal. Umso überraschender dürfte allerdings das Matchende des Tag Team Matches sein. Eben jene Kofferträgerin schaffte es, den siegbringenden Pin zu holen.
Ob das ein Zeichen ist, bleibt abzuwarten. Sicher ist nur, der Koffer dürfte bald relevant werden, dieses Match war es allerdings eher weniger.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: