Fastlane in 5 Bildern! (11.03.18)

5) Langsam mit abruptem Ende

Der United-States-Titel stand auf dem Spiel, Randy Orton forderte Bobby Roode heraus. Diese Matchansetzung versprach zwar kein schlechtes Match, definitiv aber ein eher langsameres. Grund zur Spannung gab es allerdings. Randy fehlte schließlich nur noch dieser Titel in seiner Sammlung und er zeigte sich in den Wochenshows schon sehr sicher, was das Ergebnis dieses Matches angeht. Doch auch ein gewisser Jinder Mahal versprach, dass er ein Auge auf den Titel geworfen hat.

Das Match nahm also seinen Verlauf und schnell wurde klar: die beiden schraubten das Tempo „etwas“ runter. Beide arbeiteten gezielt auf ihre Finisher hin. Zusätzlich dazu zeigte man den ehemaligen WWE-Champion Mahal, wie dieser das Match verfolgte. Die Crowd hingegen verfolgte das Geschehen nicht so gebannt, teilweise war es verdächtigt ruhig. Das änderte sich erst, nachdem Roode zu seinem Glorious Taunt angesetzt hatte. Die Schlussphase des Matches war auch deutlich Tempo und Spott reicher, es endete sogar spektakulär. So schaffte es Orton ein Sprung Roodes vom zweiten Seil in einen RKO zu kontern, was ihm auch den Sieg einbrachte. Wir haben also einen TITELWECHSEL! Der lange für vakant erklärte Titel wechselt erneut den Besitzer, die letzte Regentschaft die länger als 100 Tage dauerte war übrigens jene von Roman Reigns, im Jahr 2016!

Nach dem Match stürmte dann Mahal heraus und attackierte den neuen Champion, wurde aber von Roode vertrieben. Dieser war allerdings so sauer, dass er Orton gleich auch einen verpasste. Ein Triple Threat Match für Wrestlemania drückt sich quasi zwingend auf. 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: