Die 5 blutigsten Momente der modernen WWE (SpotFIVE)

2) Brock Lesnar vs Roman Reigns – Wrestlemania 31

Bei Wrestlemania 31 trafen in einem umstrittenen Main Event Brock Lesnar (der diese Spotfive-Ausgabe prägt) und der Liebling von Vince McMahon, Roman Reigns, aufeinander. Lange Zeit dominierte Lesnar das Match zur Freude der anwesenden Fans. Beim Comeback von Reigns gab es im Levi´s Stadium in Kaliforniern überwiegend ein Pfeifkonzert. Nicht wenige Fans staunten nicht schlecht, als Lesnar sich einen starken Cut zuzog, nachdem er von Reigns mit dem Kopf voran gegen den Ringpfosten geschickt wurde. Am Ende sollte Seth Rollins nach dem eincashen seines Money in the Bank Koffers den Titel gewinnen, während ein blutender Lesnar einmal mehr bewiesen hatte, dass er ein verdammt zäher Typ ist.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: