Die 5 blutigsten Momente der modernen WWE (SpotFIVE)

3) Undertaker vs Brock Lesnar – Hell in a Cell 2015

Brock Lesnar brachte wie bereits angesprochen ein neues Maß an Härte in die PG-Ära der WWE. Das äußerte sich nicht nur bei Extreme Rules 2012, sondern auch beim Hell in a Cell PPV 2015 im gleichnamigen Match. Dort traf er auf den Undertaker. Beide lieferten sich in diesem Match eine Schlacht, wie sie in der PG Ära nicht besser hätte inszeniert werden können. Treppen, Stühle und am Ende sogar ein aufgerissener Ring, auf welchen der Taker mit einem F5 geschickt worden war. Zu Blut kamen beide auf die harte Tour – Lesnar durch den Ringpfosten – und der Taker, nachdem er gegen die Käfigkonstruktion geschleudert wurde. Wobei nicht auszuschließen ist, dass der Deadman sich den Cut doch per „Bladejob“ (also mit einer Rasierklinge) zugefügt hatte. Zweifelsohne eines der härtesten Matches der WWE-Moderne.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: