Die 10 größten John Cena Matches aller Zeiten

Bildquelle: WWE

Für viele ist er der größte Wrestler aller Zeiten. Zweifelsfrei gehört er zu den bedeutsamsten Stars der letzten WWE-Jahre. Obwohl John Cena oft kritisiert wird und nicht nur Fans, sondern auch viele Kritiker hat, wird er in die Geschichtsbücher als absolute Legende des Wrestling-Business eingehen.
Seine Laufbahn wurde von vielen Matches geprägt. Aufeinandertreffen die begeisterten, Kämpfe die ein Feuerwerk an Emotionen hervorrufen konnten – hier sind die größten John Cena Matches aller Zeiten.

Notiz: In dieser Liste geht es nicht um die reine Matchqualität, sondern auch um die Bedeutung, Wirkung und andere Einflussfaktoren, die eine Wrestling-Paarung „GROẞ“ machen.

5 Kommentare

  1. Schöne Liste und tolle Texte! Die 11 Seiten sind erstmal abschreckend aber dann ja doch nicht so lang ^^.
    Generell wurde aber die Seite an sich, glaube ich, noch nicht ausreichend gewürdigt. Ihr habt es wirklich geschafft, sie unfassbar übersichtlich und professionell zu gestalten, da können selbst viele Seiten von großen Unternehmen nicht mithalten.
    Großes Lob an alle Beteiligten!

  2. WOW!!!
    Diese Seite ist genau das was man gebraucht hat…
    Ich habe heute in die Uploads bei YouTube geschaut und habe mich gefragt: HÄ? Was ist den das für ein Kanal? Den habe ich doch gar nicht abonniert. Dann habe ich das Video gesehen, und mir gedacht: GEIL!
    das ist genau das richtige für mich, feier ich Mega. Ich hoffe das die App kommt, weil das wäre richtig cool.

  3. Die Story um CM Punks Vertrag, die Fehde mit Cena und Vince McMahon, die legendären Promos mit dem Contract Signing und die unvergessliche Pipe Bomb Promo mit dem Match bei Money in the Bank 2011 führten zur umstritten besten Fehde von Cena und umstritten das beste Match von John Cena.

    Danke für diese Website

Dein Kommentar: