Alberto Del Rio zurück zur WWE? Belästigungsvorwürfe gegen den Coach! (News)

Die ehemalige ESPN Rechts-Mitarbeiterin Adrienne Lawrence hat eine Klage gegen das Unternehmen wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz eingereicht. In der Klage werden mehrere ESPN-Mitarbeiter, wie unter anderem der aktuelle RAW-Moderator Jonathan Coachmann genannt. Die WWE bestätigte bereits, dass man diese Klage ernst nehmen und untersuchen werde.

Wie berichtet wird, könnte es nach WrestleMania zu der Einführung eines weiteren Titels bei 205-Live kommen. Hierbei handelt es sich um einen Cruiserweight Tag-Team Championship Gürtel. Es sollen wohl bereits einige Titel Designs in der Planung sein, jedoch stehe wohl noch kein genaues Datum der Einführung der Titel fest. Dies alles scheint Teil der aktuellen Bemühungen von Triple H zu sein, die Marke um 205-Live attraktiver zu gestalten. Zuletzt wurde bereits wieder mehr auf die In-Ring Performance der Superstars gesetzt, um die Live-Events noch interessanter zu machen.

Im Laufe der Woche gab es einen Artikel, welcher besagte, dass das Staples Center in der Nacht vor der diesjährigen Survivor Series, Gastgeber der NXT-WarGames sein würde. Wie der Wrestling Observer nun berichtet, ist diese Information allerdings falsch. Die Falschinformation wurde bereits wieder gelöscht. Das Staples Center in Los Angeles ist in diesem Jahr Austragungsort des NXT TakeOver Specials, der Survivor Series und den darauffolgenden Weekly Shows RAW und SmackDown. Von einer erneuten WarGames Veranstaltung ist bis jetzt jedoch nicht die Rede gewesen.

Ist ein weiterer ehemaliger WWE-Superstar auf dem Weg zurück zum Marktführer? Wie Pwinsider berichtet, soll Vince McMahon großes Interesse an der Verpflichtung von Alberto el Patron, besser bekannt als Alberto del Rio haben. Dieser war im Rahmen eines Interviews für eine DVD zu Gast bei der WWE. Am Rande dieses Drehs soll es zu einem Treffen zwischen dem Chairman und Del Rio gekommen sein. Aktuell ist eigentlich Triple H für Neuverpflichtungen verantwortlich. Das McMahon persönlich mit ihm geredet hat, könnte daran liegen, dass dieser wohl weiterhin große Stücke auf den ehemaligen WWE-Champion hält und diesen gerne wieder verpflichten würde. Aktuell ist El Patron bei Impact unter Vertrag. Der Kontrakt läuft offiziell noch bis kommenden Monat. Laut Impact befinden sich beide Parteien bereits in Vertragsverhandlungen. Es bleibt also abzuwarten, wie sich die aktuelle Situation um Del Rio und der WWE  weiter entwickelt.

Quellen: wrestlingnews.co, pwinsider, wrestlingobserver,

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: