50-Mann Royal-Rumble Match! Chris Jericho WWE Comeback? (News)

Für ihre Houseshow am 27. April in Saudi Arabien, plant die WWE, für die dort anwesenden Fans wohl eine besondere Attraktion. So verkündete der Marktführer ein großes 50-Mann Royal-Rumble Match. Beworben wird das Event mit großen Namen, wie unter anderem Triple H, Roman Reigns, AJ Styles, John Cena und vielen weiteren WWE-Superstars. Interessant an diesem Match ist nicht nur die Ansetzung eines Royal Rumble Matches während einer Houseshow, sondern auch, dass die WWE, Superstars beider Brands für dieses Event benötigen wird, um die 50 Personen für dieses Match füllen zu können.

Es sieht allem anschein nach danach aus, das Chris Jericho’s Ausflug zu New Japan Pro Wrestling ein Ende gefunden hat. Nach dem ihn ein Fan auf Twitter die frage stellte, ob er mit NJPW durch sei, antwortete Y2J lediglich mit einem kurzen “leider ja.” Zuletzt äußerte sich Jericho zu seiner Situation in Japan bei “Busted Open” im Januar. Hier sagte er, dass er sich einen Vertrag ähnlich wie Brock Lesnar bei der WWE wünsche. So könne er kommen und gehen, wann immer es im Lieb ist. Ob es bei den Verhandlungen zu einem überraschenden Ende gekommen ist, ist unbekannt. In der letzten Zeit hat Jericho zudem viele Auftritte mit seiner Band Fozzy, weshalb er auch bei der Jubiläumsausgabe von RAW nur ein kurzes Backstage Segment hatte. Ob seine Antwort auf Twitter wirklich das Ende von Y2J bei NJPW ist, bleibt dennoch abzuwarten.

Wie pwinsider berichtet, ist Ronda Rousey Teil der heutigen RAW-Ausgabe. Zuletzt war es nicht ganz klar, ob Rousey bei der Show anwesend sein wird oder nicht. Raw ist heute in Milwaukee, Wisconsin zu Gast.

Neben namhaften Superstars wie Goldberg, Jeff Jarrett, Ivory und den Dudley Boyz, verkündete die WWE nun einen weiteren Namen, welcher in die diesjährige Hall of Fame eingeführt werden wird. Hierbei handelt es sich um Hillbilly Jim. Dieser wird zusammen mit allen anderen, am Rande des WrestleMania Wochenendes in die Ruhmeshalle des Marktführers aufgenommen werden.

Quellen: wrestlingnews.co, wrestlinginc.com, pwinsider, wwe.com, bleacherreport.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: