5 Wrestler, die sich verletzt durch ein Match kämpften (SpotFIVE)

1. Sabu

Diese Verletzung ist nichts für schwache Nerven.

Die zwei ECW-Legenden Terry Funk und Sabu lieferten sich im Jahre 1997 bei ECW Born to be Wired ein absurd brutales Match.

Wie der Veranstaltungs-Name bereits vermuten lässt, wurden die Ringseile hierbei durch Stacheldraht ersetzt.

Solche Match-Stipulations fordern fast immer ihren Tribut – und so kam, was kommen musste: Sabu krachte geradewegs in den unverzeihlichen Stacheldraht und verfing sich.

Es fing an zu bluten und plötzlich wurde klar, was passiert war: Er hatte sich seinen Bizeps aufgerissen! Eine Schnittwunde oder eine innere Verletzung ist in einem Wrestling-Match verheerend genug. Doch ein aufgerissener Muskel an einer solch zentralen Stelle verhindert jegliches Weitermachen.

Nicht so für Sabu: Der heute 52-Jährige schnappte sich einfach ein wenig Tape, verarzte ganz provisorisch seinen Arm und wrestlete das Match zu Ende. Wahnsinn!

 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: